Kostenloser Versand ab 60€

Preis-Match-Garantie 🥇 JETZT PROFITIEREN

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.
CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.

Bereit zum Abflug?

Lerne unsere neuesten Fliegeruhren kennen, die von den bemerkenswerten Leistungen von Lockheed Martin in der Luftfahrt inspiriert sind

Luminox x Lockheed Martin

Luminox ist der offizielle Uhrenpartner des amerikanischen Luft- und Raumfahrtunternehmens Lockheed Martin. Durch diese Partnerschaft lässt sich Luminox von zwei der revolutionärsten Flugzeuge seiner Zeit inspirieren, die von Lockheed entwickelt wurden.

CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.
CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.
CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.
CONSTELLATION® Automatic 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilot Watch - 9607.

CONSTELLATION® Automatic

9600 Serie

Unser neuester Automatikzeitmesser ist eine Hommage an den Star der Lüfte, der Connie genannt wird. Das Flugzeug war sowohl für die zivile als auch für die militärische Luftfahrt wegweisend und stellte Flugzeitrekorde auf, darunter den schnellsten Flug von Burbank, Kalifornien, nach Washington, DC im Jahr 1944 in knapp 7 Stunden. Dieser Flug wurde von keinem Geringeren als dem TWA-Eigentümer Howard Hughes geflogen, der massgeblich an der Markteinführung des Flugzeugs beteiligt war und den kommerziellen Luftverkehr revolutionierte. Die Kombination aus hoher Leistung und Design machte dieses Flugzeug zu einer Legende in der Branche, und nun inspiriert es die neuesten Automatik-Zeitmesser von Luminox.

Auf dem Zifferblatt sind die Weltkugel und das CONSTELLATION® Flugzeug abgebildet, die diese Uhr zu einem echten Hingucker machen. Das 42-mm-Edelstahlgehäuse mit Saphirglas verfügt über einen eleganten 3D-Gehäuseboden. Das in der Schweiz hergestellte Automatikwerk sorgt für eine präzise Zeitmessung.

Serie 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilotenuhr - 9601
Serie 9600, Air Automatic Constellation, 42 mm, Pilotenuhr - 9601
Luminox Pilotenuhr, 9601, 9601.M,  9602, 9607
Luminox Pilotenuhr, 9601, 9601.M,  9602, 9607

P-38 LIGHTNING®

9520 Serie

Die Luminox Air Pilot P-38 LIGHTNING® Serie wird dem legendären Kampfjet gerecht, der während des Zweiten Weltkriegs sowohl im europäischen als auch im asiatischen Einsatzgebiet heldenhaft seinen Dienst tat. Vom Feind wegen ihrer Manövrierfähigkeit selbst in großen Höhen gefürchtet, erhielt der Kampfjet von der Luftwaffe den Spitznamen "The Fork Tailed Devil". Die P-38 LIGHTNING® von Lockheed war eine technische Meisterleistung ihrer Zeit, und die neue Luminox Air Pilot P-38 ist eine Hommage an das Design und die Funktionalität dieses legendären Flugzeugs.

Air Pilot P-38 LIGHTNING, 42 mm, Pilot Watch - 9522
Air Pilot P-38 LIGHTNING, 42 mm, Pilot Watch - 9522
Air Pilot P-38 LIGHTNING, 42 mm, Pilot Watch - 9522
Air Pilot P-38 LIGHTNING, 42 mm, Pilot Watch - 9522
Air Pilot P-38 LIGHTNING, 42 mm, Pilotenuhr - 9522
Air Pilot P-38 LIGHTNING, 42 mm, Pilotenuhr - 9522

Das leicht ablesbare Zifferblatt im 42-mm-Edelstahlgehäuse verfügt über eine GMT-Funktion, mit der du mehrere Zeitzonen verfolgen kannst, was sie zu einem Muss für jeden Weltreisenden macht.

Free U.S. shipping and returns | 2-year warranty

Take Flight

Meet our newest pilot watches inspired by Lockheed Martin's notable aviation achievements.

Take Flight

Meet our newest pilot watches inspired by Lockheed Martin's notable aviation achievements.

Luminox is the official watch partner for the American Aerospace engineering juggernaut, Lockheed Martin. Through this partnership, Luminox takes inspiration from two of the most revolutionary airplanes of its time designed by Lockheed.


CONSTELLATION® Automatic
9600 Series

Our newest automatic timepiece pays tribute to the star of the skies, fondly nicknamed, Connie. The plane was a game changer for both civil and military aviation, setting flight time records including the quickest flight from Burbank, CA to Washington, DC in 1944 in just under 7 hours. That flight was piloted by none other than TWA owner Howard Hughes, who was instrumental in bringing the craft to market and revolutionized commercial air travel. The combination of high performance and design made this aircraft a legend in the industry, and now it inspires Luminox’s newest automatic timepiece.

-

-


Featured on the dial, an illustration of the globe and the CONSTELLATION® airplane sets this watch a flight. A 42mm stainless steel case with sapphire crystal features an elegant 3D case back. Swiss-made automatic movement provides precision timing keep.

-


Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

P-38 LIGHTNING®
9520 Series

The Luminox Air Pilot P-38 LIGHTNING® lives up to the storied fighter aircraft that heroically served during WWII in both the European and Asian Theaters of Operations. Feared by the enemy because of their maneuverability even at high altitudes, the fighter aircraft earned the nickname, The Fork Tailed Devil, by the Luftwaffe. Lockheed’s P-38 LIGHTNING® was an engineering feat of its day, and the new Luminox Air Pilot P-38 pays homage to both the design and functionality of this iconic airplane.

-

-


A highly legible, easy-to-read dial in a 42mm stainless steel case features a GMT function that allows you to track multiple timezones, making it a must-have for any worldwide traveler.

-

-


Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out